MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 24. November 2014

Yogakissen - Verlosung!!!

...oder einfach nur zum Kuscheln!





Ich durfte probenähen - bei FRAU SCHEINER -
...und ich bin begeistert vom E-Book! Das YOGAKISSEN ist herrlich schnell genäht und die Anleitung ist so super gut erklärt!

Die Kissen sind leider nicht für mich - mein Wolkenmädel wollte unbedingt eines mit Lavendel gefüllt, zum besseren Einschlafen. Und das Große hat sich dann auch gleich mein größtes Wolkenkind bestellt, und darüber hab ich mich natürlich gefreut wie Bolle...( wann will der fast 16 jährige schon mal was von mir genäht haben....)

Und HIER könnt ihr das Ebook kaufen...oder ihr macht jetzt hier bei der VERLOSUNG von einem Ebook mit!!! Werdet Leser dieses Blogs und setzt einfach einen Kommentar unter den Post!
Bis Sonntag 23:59 habt ihr Zeit zu kommentieren!
Viel Glück!

Eure Wolke

linked by WOLKENHAUS
und fast vergessen (schäm) by OUTNOW

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Super schön sind beide Yogakissen geworden und Dein Großer beweist wirklich Geschmack ... sehr cool ist es geworden und definitiv passend für Teenager.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Micha hat gesagt…

Kissen gehen immer oder wie war das. Anscheinend gilt das auch für jedes Alter. Schon sind deine beiden auch geworden, kein Wunder also dass sie so reissend Absatz gefunden haben. :-) Deine Kissen machen Lust auf Nachnähen, da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. Leser deines Blogs bin ich ja schon länger.
LG Micha

Frau Atze hat gesagt…

Wirklich toll alle beide! Ich würde mich über das ebook riesig freuen! LG

Frau Atze hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sarah hat gesagt…

Eure Kissen sehen klasse aus :-) Da solche Kissen sich super als Weihnachtsgeschenke eignen versuche ich mein Glück bei der Verlosung gerne auch!
LG, Sarah

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Wolke,

ich versuche mein Glück.
Alles Liebe
Elisabeth

Sarah hat gesagt…

Liebe Wolke,
ich würde mich auch riesig über das eBook freuen. :-)
Lieben Gruß
Sarah

Wollkind hat gesagt…

Wunderschöne Kissen hast Du da gezaubert! Ich habe viel zu lange kein Yoga mehr gemacht, vielleicht sollte ich doch wieder anfangen ;-) Vielleicht gewinne ich ja das ebook, dann hätte ich zumindest keine Ausrede mehr ;-)
Liebe Grüße, Michaela

Nordseebabe hat gesagt…

Die Kissen sehen so toll aus. Da würde ich natürlich gerne gewinnen, um mir auch ein Kissen zu nähen.

LG Birthe

Tag für Ideen hat gesagt…

Das ist ja wirklich mal eine Ehre - der großen Tochter was nähen zu dürfen... :-) da kommst du jetzt bestimmt öfter zum Zug - das Kissen ist wunderschön geworden!!! Ich versuche auch mein Glück - vielleicht gewinne ich ja das Schnittmuster!!
Liebe Grüße
Veronika

Anonym hat gesagt…

Liebe Wolke,
wow, die schauen toll aus, die Kissen. Sollte ich vielleicht auch mal machen - da nehme ich doch mal am Gewinnspiel teil!
bettina.jenes äd gmx.de

Anna und Laura hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich brauche DIESES EBook!
Ich hätte mindestens eine Handvoll Kandidaten, die ich genau damit beschenken könnte :-)
Ganz liebe Grüße und mach weiter so mit diesem tollen Blog!
Deine Julia

Petra Merz hat gesagt…

Hallo guten Morgen !

Die Kissen sind super schön

Ich wünsche ihr einen sehr schönen Tag

viele liebe grüße Petra

Ps Ich möchte bei der Verlosung teil nehmen :)

Jenny hat gesagt…

Die sehen super und sehr bequem aus.
Da spring ich doch direkt in den Lostopf und drück mir die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Jenny

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! So ein Yogakissen schwirrte mir auch schon lange im Kopf rum! Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne das E-Book.

Liebste Grüße
Renate - sarah-1910@gmx.de.

Anonym hat gesagt…

Hallo Wolke, die Kissen sind toll geworden. Ich versuche mein Glück und mir würde das Große besonders gut gefallen.
Liebe Grüße
Katrin

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Danke fürs Erinnern auf Fb. Ich vergesse derzeit alles. Die Kissen sind toll und wären sicher auch was für meine Jungs. Zum Kuscheln oder für die nächste Polsterschlacht ;-)
glg Carmen

♥ Vera hat gesagt…

Oh wie schöööööön liebe Wollke.....was für ein tolles Kissen...schön buntig.

Einen gemütlichen 1.Advent

Liebe Grüße
Vera

m hoch drei hat gesagt…

Das sieht richtig bequem aus ! Liebe grüße und schönes adventswochenende

Sabrina hat gesagt…

Liebe Wolke,

genau so ein Kissen würde gut in die Kuschelecke im Kinderzimmer von meinem Kleinen passen!

Daher versuche ich auch mein Glück bei der Verlosung! :-)

Liebe Grüße
Sabrina

Sabrina hat gesagt…

Ach und meine email Adresse:
sabrinaschwab@web.de
:-)

Stefanie Croener hat gesagt…

Ich lass auch mal meinen Kommi hier. Vielleicht habe ich ja dieses Mal ein wenig Glück auf meiner Seite nachdem es mit der Hose schon nichts geworden ist.

Liebe Grüße und vielleicht schaffen wir es wirklich demnächst mal auf einen Kaffee oder einen Glüh...

Steffi

rita hat gesagt…

Die Kissen sind einfach traumhaft. Sie gehören auf jeden Fall zu einer gemütlichen Couch dazu. Der graue Kissen passt ja zu fast allem. Ich habe für meine Couch ähnliche Kissen von www.allnatura.de/ gekauft.Die sind zwar super weich aber sehen nicht so toll aus. Naja man kann eben nicht alles haben.