MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 2. Dezember 2014

GEWINNER - und Rückzug

Hallo ihr Lieben!

Erstmal herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu den Kissen!
Ich habe gestern mit den Kinder die Verlosung vorgenommen.

Gewonnen hat

die liebe CARMEN vom Blog I Love JoJuJanna

herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Kissennähen!!! ich bin mir sicher, deinen Jungs werden sie sehr gefallen !!!

Ich hab die Verlosung nicht fotografiert...
Grund ist, das ich hier mitunter meinen Rückzug ankündigen möchte.
Wie ihr schon bemerkt habt, bin ich gerade sehr selten unter euch und wenn, dann mit
einem Kommentar, dem, wie ich finde, man anmerkt, dass er in Eile und schnell schnell geschrieben wurde. Wenn ich dann eure Kommentare unter meinen Posts lese, schäme ich mich immer ein bisschen.
Ich weiß, ihr nehmt mir das nicht krumm. Aber mir ist in den letzten Wochen einfach bewusst geworden, dass ich einfach mal ne Bloggerpause brauche.
Und weil ich jetzt schon wieder irgendwie und eigentlich etwas anderes tun sollte, verspüre ich schon wieder diese Hektik in mir aufkommen.
Schnell schnell fertig werden....

....aber ich komme bestimmt wieder!!!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit und danke euch für das supertolle Bloggerjahr 2014

Alles Liebe
Eure Wolke

Kommentare:

Drachenbabies hat gesagt…

Liebe "Wolke",

ich kann das sehr gut nachvollziehen. Gerade in der Weihnachtszeit möchte man auch Zeit für die Kleinsten haben. Ich handhabe es ähnlich - aber Deine Idee, es anzukündigen ist bestimmt eine sehr gute Lösung! Eine schöne Weihnachtszeit :-)

Katja von ♥ schoenstebastelzeit  hat gesagt…

Liebe Wolke...

...bei mir ist gerade auch etwas ruhiger - einfach, weil andere Dinge gerade wichtiger sind als das Bloggen!

Genieß die Adventszeit, nimm den Druck raus - und dann kommt die Lust am Bloggen auch wieder zurück! Und die lieben Leser ebenso, ganz bestimmt!

Sei ganz lieb gegrüßt,
Katja

kristina hat gesagt…

Ich kann dich sehr gut verstehen!!
Vor kurzem hatte ich auch so eine Phase, in der ich keine richtige Lust/Zeit hatte!
Mach einfach alles so, wie es dir gefällt!
Du musst dich wohl fühlen!!!!
Alles andere ist unwichtig!
LG Kristina

Mira Kado hat gesagt…

Liebe Wolke,

ich hoffe es geht dir trotz allem gut?!?
Gönn dir eine Pause - aber nicht zu lange, gell? Ich lese so gerne bei dir mit!

Alles Liebe,
Mira

Apfelgrün & Erdbeerrot hat gesagt…

Liebe Wolke,
ich finde es wirklich sehr schade, dass Du eine Pause machst (weils´s bei Dir soo schön ist),kann aber Deine Entscheidung absolut nachvollziehen... Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen eine wundervolle Weihnachtszeit und freu mich schon darauf wieder von Dir zu lesen.
Liebste Grüße Diana

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Tanja,

oh das Gefühl, dass Du gerade beschreibst kenne ich nur zu gut. Nimm Dir Deine Auszeit ... egal wie lange sie dauert, wir warten hier ganz geduldig, bis Du wieder da bist mit neuen wolkenschönen Dingen.

Drück Dich mal ganz feste und wünsche Dir eine entspannte Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
Sandy

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebe Wolke!
Absolutes Verständnis!
Bei mir war es auch 3 Wochen super still, weil ich einfach nicht zum Schreiben kam. Ich hatte am letzten Wochenende Weihnachtsmarkt und alle in der Familie waren heilfroh, als dieser endlich um war. Damit Mutti wieder "ansprechbar" war :-)
Ich wünsch dir einen tollen und ruhigen Advent!
Liebe Grüsse, Sandra

Karin hat gesagt…

Liebe Wolke,
auch ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es auch oft so!
Eine Pause wird dir gut tun...und wir warten hier auf dich!
Lass es dir gut gehen und hab mit deinen Lieben eine wunderschöne, gemütliche und besinnliche Weihnachtszeit!
GlG Karin

PS: sorry, ich habe sogar deine Verlosung verpasst!

Heike hat gesagt…

Liebe Wolke,
Bloggen soll spaß machen und kein schlechtes Gewissen. Also poste, wie dir danach ist. Wir bleiben dir auf jeden Fall treu. :-))
Übrigens..., dein Gewinn ist unterwegs.
Viele liebe Grüße von Heike

Anjalotta hat gesagt…

Liebe Wolke,
ich kann Dich gut verstehen!
Laßt es Euch gutgehen und genießt die Vorweihnachtszeit!
Ich freue mich schon wieder sehr von Dir zu lesen, also mach die Pause nicht zu lang, gell.
Liebe Grüße Anja

änni hat gesagt…

Ohhhh, ich hoffe Du kommst wieder!!! Wenn das der Fall ist, lass ich Dich gerne in ein kleines Päuslein verschwinden, nur zu lang sollte es nicht dauern ;-)
Hab schöne Weihnachten und einen tollen Start ins neue Jahr!
Liebe Grüße, Änni

Heike Schleehauf hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich kann Dich so gut verstehen. Das Gefühl alles nur noch halbherzig zu machen, weil einfach die Zeit fehlt alles 100% zu erledigen. Genieß die Zeit mit Deiner Familie, dann findest Du auch wieder Kraft und Lust zum Bloggen. Advents- und Weihnachtszeit ist eh schon hektisch genug, da soll die restliche Zeit der Familie gehören. Ich werde auch einen Gang runterschalten ;)
Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit, Heike

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Oh wow! Danke!!! :-) Ich freu mich!!! Und irgendwann im Frühjahr wenn die Jungs ihre Zimmer bekommen, komm ich bestimmt auch zum Nähen!!
Ich werd Dich vermissen, aber ich kann Dich gut verstehen! Mir wird auch grad ständig die Zeit. Und ein Blog soll ja Spß machen und nicht stressen!!
Hauptsache Du kommst wieder ;-)
glg u danke nochmal! Carmen

nuxi-popuxi hat gesagt…

oh wie schade, aber ich kann dich voll verstehen, wir haben vier kinder und sie nehmen einfach soooo viel zeit in anspruch, weil sie einfach auch noch klein sind und ich hab mich eh schon gewundert wie du das alles schaffst !!! !;) ich wünsch dir ne schöne adventszeit und ne schöne zeit mit deiner familie - ich freu mich wieder was von dir zu lesen - irgendwann, wenn die zeit gekommen ist !!! liebste grüsse, nuxi

Petra Merz hat gesagt…


Hallo !

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein gutes neue Jahr 2015

viele grüße Petra Merz :)

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Huhu ich vermisse dich schon! Ich hoffe es geht euch gut und es gibt bald wieder Neuigkeiten von euch!

glg Silvia