MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 23. März 2015

TILDA ist online!!!

Hallo ihr Lieben,

nach lang gefühlter Ewigkeit, halte ich endlich mal wieder Einkehr im Bloggerland!
Es ist viel passiert in den letzen Monaten und ich könnte sicher über unser Familienleben ein Buch schreiben. Aber ich bekomme jetzt schon wieder einen trockenen Hals, wenn ich dran denke,  hier ausführlicher zu werden und im Gegenzug genau weiß was ich noch alles zu erledigen habe...

Auch wenn ich euch und eure Kommentare und alles was so drumherum geschieht sehr vermisse:
Es tut mir sehr gut, und ich empfinde es so als stimmiger, nicht mehr ganz so viel Zeit
im Internet zu verbringen.
Sechs Kinder laufen einfach nicht so nebenher. Genau das bin ich ja immer gefragt worden, wie ich das mit 6 Kindern schaffe - man kann das schaffen - aber es gibt einfach Tage da läuft es besser als an manch anderen...
Ihr werdet trotzdem immer mal wieder, wenn ihr wollt, via Facebook (oder seit letzter Woche auch Instagram weil sich da unbedingt meine 11 Jährige anmelden will...) von mir etwas zu sehen bekommen.

Und hier geht es gleich los - weil das muss ich euch unbedingt zeigen....


...ich war wieder im tollen und superlieben Probenähteam um Nina von Hedi näht dabei!
Nina hat einen "RuckZuckRock" erschaffen - der so richtig was her macht!
Ich habe meine Variante ein ganz gutes Stück gekürzt, da ich sehr gerne enge Röcke über
Hosen anziehe.
Hier in Nina´s Shop könnt ihr das Ebook bekommen!








...und zum Schluss noch ein Sonnenfinsternisbild - hihihi!

Ganz liebe Grüße
Wolke

linked by RUMS

*Dieser Post enthält Werbung*

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Strahlefrau, toll siehst du aus!
Dass man sechs Kinder nicht mal so nebenher betreut, ist mehr als verständlich, um so mehr freue ich mich, heute wieder etwas von dir zu sehen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Und immer dran denken: In der Ruhe liegt die Kraft! ;-)))
Viele liebe Grüße von Heike

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich danke dir du Liebe!!!

kristina hat gesagt…

Ich habe deinen Rock schon auf FB bewundert und mich gefreut, dass du noch dabei bist!!!
Mach alles so wie es geht, und wenn man mal ein kleines Lebenszeichen sieht/ liest, ist es wunderschön!!!
Es soll aber alles kein muß sein! Sondern einfach Spaß machen!
LG Kristina
PS: habe dich hoffentlich bei Instagram gefunden....

la stella di gisela hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen!!! Dein Rock ist klasse! Steht dir wunderbar!
Lieben Gruß
Gisi

Heike Krukow hat gesagt…

Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Der Rock steht dir super und sieht echt toll aus über Jeans.
LG
Heike

Stephanie hat gesagt…

Hallo Wolke,
für deinen Rock hast du einen wunderschönen Stoff ausgesucht! :)
Liebe Grüße
Stephanie

eenzschartsch hat gesagt…

Ja, Kinder laufen bei Gott nicht nebenher, nicht 6 und auch nicht 2 ;-) Schöner Rock und schön, von dir mal wieder etwas zu lesen. Ich würde dich in der Bloggerwelt vermissen, da ich Facebook nicht unterstützen möchte :(

LG Katrin

creative 4 kids hat gesagt…

Also...der Rock gefällt mir richtig gut und ich mag diesen über der Jeans Look gerne...bei meiner Figur würde das aber wohl etwas auftragen ;-)
Alles andere kommt mir so bekannt vor...ich hätte nie gedacht das mich zwei Kinder mehr so in Beschlag nehmen können...6 sind eine andere Nummer als 4...mir tut die internetfreie Zeit unheimlich gut und im Gegensatz zu dir werde ich mich bei IG wohl wieder abmelden...
Viele Öiebe Grüße Melanie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow du siehst echt toll aus! Und der Rock natürlich auch! Schön mal wieder von dir zu lesen und gleichzeitig kann ich dch auch sehr gut verstehen! Ich bin in letzter Zeit auch nicht mehr so viel im www. unterwegs!

Machs gut und liebe Grüße
Silvia

Claudia Jahnke hat gesagt…

wunderschöner rock. hübscher stoff, gefällt mir sehr.alles liebe claudia

made by Mutschka hat gesagt…

Einen schönen Rock hast du für dich genäht, gefällt mir super gut. Ja, ich kann nachvollziehen, dass man mit 6 Kinder ein Buch (oder vielleicht auch noch mehr) voll bekommt. Ich habe zwar nur 4, aber das reicht mir schon. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

LG
Heike

Anjalotta hat gesagt…

Habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen. Schön, daß Du mal wieder was von Dir hast hören lassen.
Der Rock sieht super aus, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Anja