MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 7. Juli 2015

Der Sommer lockt

...und Wolke schafft es endlich mal wieder sich blicken zu lassen!
Ich hoffe hier sind noch ein paar da ;-)

Ich habe angefangen gaaaanz viele Klamöttchen für mich zu nähen!
Nicht mehr ausschließlich nur für die Kinder.

Aber ihr wisst ja ich bin kein Mensch großer Worte und deshalb zeig ich euch jetzt
einfach eine mal eine Teil, von dem was so in letzter Zeit entstanden ist und hoffe, dass ihr euch
auch dran erfreut!

                                                             

                       
                                                             



























Werbung:
Es handelt sich hier um die Beinschmeichelei vom Milchmonster ,
dem Basic Top von Kibadoo,  der Ballonrock ist der freie Schnitt Jerseyrock von Kibadoo,
von Schnittreif der Rock FrauEva sowie FrauHenni ebenfalls von Schnittreif

                               
Genießt alle den Sommer
Ganz liebe Grüße
Eure Wolke


Kommentare:

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Liebe Wolke!
Schön, dass du uns deinen mega-coolen Klamotten gezeigt hast! Die sehen super aus und mir gefällt jedes einzelne Teil super!
Kommt gut durch die Hitze ( die mich ziemlich schafft...)
Liebe Grüsse, Sandra

änni hat gesagt…

Da braucht es auch gar nicht viele Worte dazu: sieht alles toll aus!
Leggings will ich mir unbedingt auch bald mal nähen, Deine sind wirklich schick geworden.
Liebe Grüße, Änni

Heike hat gesagt…

Hallo Wolke,
willkommen zurück!
Fleißig, fleißig! Einiges durfte ich ja schon auf Facebook bestaunen.
Herzliche Grüße von Heike

Sophina hat gesagt…

Hey, wie schön, dass du mal wieder da bist, noch dazu mit so coolen Klamotten! Komm' gut durch die Hitze, liebe Grüße, Sophina

Martina hat gesagt…

Liebe Wolke,

schön mal wieder von dir zu lesen :o)

Toll sind sie geworden, deinen Klamöttchen, ist schon prima, wenn man sich alles so machen kann wie man möchte.

Liebe Grüße
Martina

eenzschartsch hat gesagt…

Schön, dass du mal wieder zu sehen bist :) Sieht alles super aus!

LG Katrin

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen! Tolle Werke hast Du da genäht. Ich sollte auch endlich mal wieder was für mich machen!
glg, Carmen

Nählieschen hat gesagt…

Wow tolle Teile..lg Luise

Christel Harnisch hat gesagt…

Ich muss auch mal wieder was für mich nähen! Tolle Teile! ♥

Ganz liebe Grüße
Christel