MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 8. Juli 2015

Ida von Hedi jetzt auch für die Kleinen + Verlosung!!!

***WERBUNG***

Guten Tag ihr Lieben,

heute darf ich das Blusenkleid IDA von HEDI NÄHT vorstellen.
Ein herrlich luftiger Schnitt, der bei den Temperaturen der letzen Tage
richtig passend war!
Ein einfacher Schnitt, der, wie ich finde nach wilden Mustern schreit.
Meine Kleine liebt ihn.

Wenn ihr ihn auch haben wollt, schaut bei Nina von Hedi näht
oder versucht euer Glück hier bei mir
Bis Montagabend ( 13. Juli 2015 - 23:59 Uhr), könnt ihr an der
Verlosung von einem Ebook IDA teilnehmen.

Verratet mir dazu bitte, was ihr bei großer Hitze am liebsten tragt!

So und hier zeig ich nun mein Ergebnis des Probenähens:



























Ganz liebe Grüße
Wolke

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

och sieht das niedlich aus! bei der hitze trage ich am liebsten ein top mit short oder ein luftiges kleid ♥
glg andrea

la stella di gisela hat gesagt…

Toll geworden! Das sieht nach Sommer - Sonne - guter Laune aus!!!!!
Momentan hat es bei uns etwas abgekühlt...zum Glück - diese Hitze ist gar nicht so meine Welt!
Ich trage gerade sehr gerne ein (gekauftes....schäm.....) Kleid aus sehr dünnem Stoff von meinem liebsten Versandkatalog, bei dem ich meine Schuhe immer bestelle......
Lieben Gruß
Gisi

Nählieschen hat gesagt…

Süßes Kleidchen...lg Luise

azurblau und lavendel hat gesagt…

Das Kleidchen ist so süß! Da hätte ich spontan einen keinen Abnehmer mit dem gleichen Namen! ;0)
Bei großer Hitze trage ich am liebsten luftige Tops und notgedrungen Shorts oder ein Keid...da besitze ich nur derzeit keines!
LG Silke

Pippi-Lotta & Anton hat gesagt…

Hallo, liebes Wölklein!
Kind und Kleid sind mal wieder genial!! Beide echt zuckersüss!!
Liebe Grüsse, Sandra