MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 25. Januar 2016

Greta - das Nähset - gut Kirschen/Äpfel essen oder das blaue Tuch


Hallo - hier bin ich wieder!
Ich glaube mein letzter Post war gefühlt vor einem Jahr.
Viel ist seither passiert...wir sind umgezogen, haben uns ein
Haus gekauft und 
haben uns jetzt wirklich richtig 
hier auf dem Land
eingenistet.
Und gar nicht gemerkt wie die Zeit vergeht....

Und wie ich da so Bloggschlafend im hier und jetzt verweilte...
kam ein Stimmchen zu mir und hat mich 
aus dem Dornröschenschlaf wachgeküsst....
Das Stimmchen kam von der lieben LUCY 
sie fragte, mich Schlafende, also tatsächlich, ob ich dieses
Kleid samt Biostöffchen nähen wollte.
In dem Moment war mir klar - ja, ich habe Lust,
ich habe sooo große Lust
zum Probenähen und vor allem auch meinen Blog zum  
Leben zu erwecken.
Deshalb 2-faches DANKESCHÖN an dich liebe LUCY
Ich bin sooo froh wieder hier zu sein!

Wundervolle Stoffe  beinhaltet das Nähpaket GRETA von das blaue Tuch
Vor allem die Schlichtheit des Kleides hat mich total überzeugt.
Zum Nähen ist es recht einfach, wobei ich mich mal
wieder an den Druckknöpfen schwer tat, die man 
mit Hand annähen muss....

Das Kleid Greta kommt als Komplettpaket zu euch ins Haus.
Es ist alles dabei : BIO-Stoff, Faden, Druckknöpfe
Die Anleitung und den Schnitt bekommt ihr per Download

Schaut unbedingt mal beim Dawandashop Das Blaue Tuch vorbei.
Es gibt noch viele schöne Nähpakete mehr !










Und denkt daran : an apple a day - keeps the doctor away....!!!

Habt einen guten Tag
Eure Wolke

linked by Meitlisachen


Werbung!

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Liebe Wolke,

schön, dass du wieder dabei bist.
Sieht alles toll aus, Blog, Tochter, Kleid...

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Tanja,

wie schön, dass Du wieder da bist und ein wunderschönes Kleid hast Du uns da mitgebracht. Tolle Stoffe und steht Deinem Wölkchen richtig gut!

Ganz liebe Grüße
Sandy

la stella di gisela hat gesagt…

Ohhh, hallo!!! Freut mich, wieder von Dir zu lesen! Sehr schön hast Du genäht!!!!
Lieben Gruß
Gisi

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Fein, wieder hier von Dir zu lesen! Das Kleid ist sehr hübsch und vor allem der Stoff... den mag ich so sehr und such ihn schon so lange.
Glg, Carmen

WOLKENHAUS hat gesagt…

Vielen Danke liebe Gisi! Hier ist's halt einfach gemütlicher als auf fb😉

WOLKENHAUS hat gesagt…

Dankeschön, liebe Sandy! Es ist wir heimkommen😉

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke dir liebe Sally - ich freu mich über die lieben Worte!

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke du liebe Carmen! Hab leider nicht mehr sehr viel übrig vom Stöffchen...er ist wirklich superschön!

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Freut mich dass du deinen Blog wieder wachgeküsst hast! Ist bei mir ja auch nicht wirklich anders gewesen! Süsse Maus und süsses Kleid!

Liebe Grüße
Silvia

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich freue mich wieder von dir zu lesen.
Liebste Grüße
Nicole

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ich freue mich wieder von dir zu lesen.
Liebste Grüße
Nicole

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke liebe Silvia, es ist schön, wenn man heim kommt!!!

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke liebe Nicole, auch ich freu mich!

mme ulma hat gesagt…

oh, wie hübsch! fehlt mir nur das passende mädchen dazu.
schön, dass du hier bist!

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke liebe Ulma,
für dein Füchslein gibt es beim blauen Tuch aber
schon auch tolle Sachen...