MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 16. Februar 2016

BEA vom Blauen Tuch trifft Chevron

...es ist halt immer so eine Sache, erst macht man große Versprechungen, hat Wünsche und Vorstellungen und "peng" löst sich alles in Luft auf.
Weil wieder etwas dazwischen gekommen ist, weil man den Hintern nicht hoch bekommt oder
weil es die Zeit tatsächlich nicht zulässt.

Zeit - Zeit ist das Wort, das mir gerade am häufigsten durch den Kopf geht.

Ich sehne mich nach dem Gefühl, das ich kurz vor dem letzten Schultag hatte und 6 Wochen
Ferien vor mir lagen. Als Zeit nichts bedeutet hatte.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mindestens einmal die Woche zu bloggen...eigetlich wollte ich jeden Tag mind. eine Stunde raus an die frische Luft...eigentlich wollte ich den Garten planen...

Meist bleibt nur spät Abends Zeit, all das zu erledigen, was man im Alltagsleben nicht mehr unterkriegt. Doch das hat zur Folge, dass ich viel zu spät ins Bett gehe...gääääähn...

Aber manchmal gibt es Tage, da geht alles wie von alleine. Die Kinder spielen friedlich oder sind
bei Freunden. Der Klavierunterricht fällt aus und das Sportprofil war doch nur für ein halbes Jahr angesetzt....Und da hat man dann so ganz plötzlich und unerwartet Zeit...

Diesmal habe ich diese genutzt, um noch einmal Probezunähen!
Vor kurzem habe ich ja schon das AllesdrinSorglosNähpaket GRETA vorgestellt
und nun bat mich die liebe Lucy vom Dawandashop  das Blaue Tuch  einen neuen Schnitt zu testen. Hierbei handelt es sich um das reine Schnittmuster  BEA das ihr auch im neuen Dawanda Shop
SchnittFest bekommen könnt.
Die vielbebilderten Nähanleitungen und Schnittmuster sind auch für Nähanfängerinnen super geeignet.
Toll an den Schnitten ist, dass der Zeitaufwand durch Scheren symbolisiert ist. Je weniger Scheren,
desto schneller das Modell.
BEA gibt es in den Größen 74 - 152
Ich bin begeistert!





Nehmt euch Zeit!!!
Eure Wolke


linked by Meitlisachen
                Kiddikram



Post mit Werbung!!!




Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Ja, die liebe Zeit..unser Tag bräuchte echt mehr Stunden!!!! Aber dein Shirt ist super schön geworden! Tolle Stoffe auch!
Lieben Gruß
Gisi

Tag für Ideen hat gesagt…

Oh, der Schnitt ist ja traumhaft schön, und der Pulli und deine Maus ebenso. Richtig kuschelig - den hätte ich gerne in groß!!! <3
Liebe Grüße
Veronika

Stephanie hat gesagt…

Hallo Wolke,
nicht nur vom Ergebnis bin ich begeistert, - auch von deinen tollen Fotos! :)
Liebe Grüße
Stephanie

WOLKENHAUS hat gesagt…

Vielen Dank, ihr Lieben!
Veronika, der Stoff sollte eigentlich für mich sein....heul!!!
Aber mein Stoffkaufverbot gilt halt immer noch;-)))
Liebe Grüße
Wolke

KaroLiebe.de hat gesagt…

überall das gleiche, die liebe Zeit *lach*. Wie gut, dass du dafür Zeit gefunden hast. Der ist total klasse und die Stoffe wunderschön. Eine ganz zauberhafte kleine Wolke.
Liebe Grüße
Irmgard

WOLKENHAUS hat gesagt…

Liebe Karo,
Vielen Dank für deine lieben Worte
Wolke

Zauberflink hat gesagt…

Soooo cool!
Lieben Gruß von Lena