MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 23. März 2016

Auf meinen Nadeln im März

Hier entsteht gerade ein Gidday von Georgie Hallam bzw. Nicolson   >KLICK<
Ich stricke ihn einfarbig, dass war vom Sohnemann so gewünscht, aus der wundervollen
Kauni.
Die Wolle ist hat es mir angetan. Irgendwie läuft sie super und strickt sich total angenehm für
eine reine Schurwolle. Ihr könnt sie hier  >KLICK<  in unendlich vielen Farbvariationen bekommen.


verlinkt bei maschenfein auf den Nadeln im März  >KLICK<


Ganz liebe Grüße
Wolke



Kommentare:

andrella hat gesagt…

sieht ja schon sooo schön aus! Da kribbelt es mich schon wieder in den Fingern bei dem schönen Wolltip...
ganz liebe andrellagrüße

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke liebe Andrea,
ich verführe dich gerne;-)))
Machst du schliesslich auch ständig!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

aennie lu hat gesagt…

Ganz, ganz, ganz, ganz schrecklich! Also den Link meine ich!
Auf anhieb gefallen mir drölfzig Wollknäule. Nein, nein, nein...
Aber das Jäckchen sieht soooo süß aus. Hach ...
Liebe Grüße und frohe Ostern
Christine