MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 16. März 2016

BINA - mein Häkelbär!

Meine Große hat vor kurzem die süssen Amigurumi´s von lalylala entdeckt und wollte so ein
nettes Tierchen unbedingt mal häkeln. Also, haben wir uns beide eines ausgesucht und losgelegt.
Natürlich war die Mami viel schneller fertig. Aber auch das Tochterkind hält sich fleissig und häkelt jede freie Minute.
Es ist total interessant Stück für Stück zu häkeln und mit jedem Körperteil dem Ergebnis näher zu kommen. Vor allem die Kinder waren so gespannt wie das fertige Kuscheltierchen aussehen wird.
Ja und gestern Abend war es dann so weit....

Ich stelle vor  BINA unser neues Haustier!





Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

Kommentare:

Kama hat gesagt…

Liebe Wolke,
das Tierchen ist sooo süß geworden, ich glaube selbst meine Räuber-Piraten-Jungs wären begeistert ;)
Ich finde es toll, dass deine Tochter mit häkelt.
Eine sonnige Woche und ganz liebe Grüße
Kama

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Ach wie niedlich, schön wenn man die Begeisterung für das Handwerk weiter geben kann.
Herzliche Grüße von Heike

Nell b.colorido hat gesagt…

wie süüüüß! diese püppchen sind echt total niedlich! in den zarten farben umso mehr :)
glg nelli

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich danke euch gaaaanz herzlich für eure lieben Worte!
Hab mich sehr gefreut!!!
Wolke