MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 7. März 2016

Im Strickfieber - Wowligan von Kate Davis

Ha, schon wieder ist einige Zeit verstrichen, seit meinem letzten Post.
Ich bin nun zum Ende des Winters nochmal richtig dem Strickfieber verfallen,
und lege derzeit die Nadeln nur sehr sehr ungern aus der Hand.
Wer mich auf Instagram verfolgt, bekommt ja auch hin und wieder etwas
von mir zu sehen.
 Am Ende der letzten Woche ist nun mein erster Eulenjäckchen fertig geworden.
Ich staune doch immer wieder über mich selbst wie ich nach all den Jahren, in denen ich
alles frei aus dem Kopf gestrickt habe, stand ich doch immer sehr auf Kriegsfuß mit irgendwelchen Anleitungen und 
hatte eben immer etwas anderes im Sinn, als das was die Strickhefte hervorbrachten, Stricke ich heute tatsächlich nach
englischen Strickmustern. Und es macht einfach Spaß!
Ich könnte tatsächlich fast täglich etwas neues beginnen.....

Aber nun die WOWLIGAN nach der Ravelry Anleitung von Kate Davis hier gestrickt aus Malabrigo Merino





 Make Peace - no War!!!

Verlinkt zu MaschenfeinBerlin

Habt eine wundervolle Woche
Eure Wolke

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Oh, noch ein Malabrigo-Fan :-) dein Jäckchen ist wunderschön, so ein toller Grünton. Und die Eulen mag ich auch sehr - einfach zu stricken aber tolle Wirkung.

LG Nicole

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke liebe Nicole!!!

Tabea hat gesagt…

Wie schön! Die Farbe ist klasse und steht der Miniwolke ganz fantastisch!

Liebe Grüße, Tabea

Stephanie hat gesagt…

Hallo Wolke,
toll, wenn man so schön stricken kann und es auch noch perfekt passt. :D
Ich finde ebenfalls, dass die Farbe deiner Kleinen sehr steht. :)
Liebe Grüße
Stephanie

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich danke euch liebe Tabes und liebe Stephanie!!!
Grüße euch ganz lieb
Wolke

Kama hat gesagt…

Liebe Wolke,
das Jäckchen ist ganz zauberhaft geworden.
Das hast du beneidenswert schön gestrickt :)
Allerliebste Grüße
Kama

WOLKENHAUS hat gesagt…

Vielen Dank liebe Kama!!!

Sora hat gesagt…

Ohhhh! Sieht super aus, ganz toll geworden!! Und Deine Tochter ist wirklich herzallerliebst...Schöne Sachen machst Du! LG

wolleliese hat gesagt…

Sooo ein hübsches Jäckchen ... und sooo ein zauberhaftes Mädchen,
Klasse!

Liebgruß Doreen