MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Sonntag, 27. März 2016

Mit Hamburger Liebe und Onion #2022 nach Hamburg

Schon lange liegt der Schnitt  in meinem Nähschränkchen.
Jetzt nach unserem Umzug ist endlich alles wieder einigermaßen geordnet und ich konnte einige Projekte beenden.
Eines meiner Projekte heißt derzeit auch Stoffabbau - mit absolutem Stoffeinkaufverbot!
Harte Fastenzeit, die ich mir da auferlegt habe. 
Nun ist aber wirklich nichts mehr  von  den Vorräten übrig... zum Glück,
denn morgen fliegen wir nach Hamburg...
endlich kann ich die Hansestadt einmal besuchen. 
Und natürlich auch ein bissl shoppen.... 

Ich habe das Oberteil des Kleides eine Nummer kleiner genäht.
Weil der Stoff nicht mehr für Ärmel gereicht hat, habe ich auch das Hinterteil 
doppelt zugeschnitten. Leider steht der Kragen hinten nun etwas ab.
Das muss ich beim nächsten Mal bedenken...


Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ich wünsche euch allen frohe Osterfeiertage und natürlich ein paar schöne Tage in Hamburg!Ich hoffe du wirst dir ein paar schöne Stoffe ergattern können!

Liebe Grüße
Silvia

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke liebe Sylvia
Das ist unser Weihnachtsgeschenk für die zwei großen Jungs
Wünsche euch auch noch einen schönen Ostermontag ☀️����

la stella di gisela hat gesagt…

Tolles Kleid!!! Und viel, viel Spaß in Hamburg!!!
Lieben Gruß
Gisi

WOLKENHAUS hat gesagt…

Danke liebe Gisi
Es ist so toll hier!
LG Wolke