MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Samstag, 16. April 2016

Auf den Nadeln im April #NUVEM

Ich hab euch ja vor kurzem schon mal in Instagram eines meiner fertigen NUVEM´s
by Martina Behm >KLICK<  gezeigt.
Heute zeige ich euch mein zweites Tuch, das darauf wartet fertig gestrickt zu werden.
Aber, das daaaaaauuuert......

Ich stricke mit fil royal von hier >KLICK<
Es gibt immer wieder andere Projekte zwischendurch, da muss das
Tuch immer wieder warten.... aber ich freu mich darauf und ich hab es immer ganz
nah bei mir, damit ich mal wieder schnell eine Reihe stricken kann...




seid ganz lieb gegrüßt
Eure Wolke



linked by auf den Nadeln im April >KLICK>

1 Kommentar:

andrella hat gesagt…

Ohhhh das wird wunderschön! Ich habs ja auch mit dem Garn gestrickt und dachte es nimmt kein Ende, aber dafür ist es jetzt mein absolutes Lieblingsnuvem!
ganz liebe andrellagrüße