MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 5. April 2016

February lady sweater - #Auf den Nadeln im April

Schon dreimal aufgeribbelt...
Es ist nicht wirklich einfach, sich im ChaosWolkenHaus auf dieses Muster einzulassen.
Aber, ich habe beschlossen nicht aufzugeben.... da es mir und meinem alternden Köpfchen
sicherlich ganz gut tut...

























Die Wolle ist wieder Kauni von hier  >Klick<
Wie viele Knäule ich verwendet habe - sage ich euch dann am Ende des Projekts...

Den Download for free des February Lady Sweater von Pamela Wynne findet ihr bei Ravelry  >Klick<

So und nun geniesse ich den vorerst letzen Sonnentag (der Frühling will schon wieder ne´ Pause)
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Dienstag

Ganz liebe Grüße
Wolke

linked by auf den Nadeln im April

Kommentare:

Zauberflink hat gesagt…

Oh, wird das fein - so zart und eine zauberhafte Farbe!
Lieben Gruß von Lena

Ella Vary hat gesagt…

Das Dranbleiben lohnt sich bestimmt. Es sieht schon sehr vielversprechend aus :-)
Liebe Grüße
Manuela

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Immer wieder bewundernswert deine schönen gestricktern Teile!
Bei uns ist heute auch Frühlingpause, leider!

Liebe Grüße
Silvia

Kama hat gesagt…

Das wir bestimmt ganz zauberhafter Sweater <3
Eine ganz wunderbare Farbe und das Muster ist so schön zart. Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
Eine sonnige Woche noch
Kama

mme ulma hat gesagt…

ui, ja, das glaub ich, dass das ein wenig bzw. gar nicht so wenig bei-der-sache-sein erfordert. ich bin gerade wieder mit kraus rechts pur unterwegs, das ist einfach nur meditativ.