MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 13. April 2016

Topfbrot....

Nachdem ich nun mehrfach im Netz auf das Topfbrot gestossen bin, und wir derzeit unser Brot täglich selberbacken habe ich mir einen Topf zum Brotbacken bestellt

Leider hat mein erstes Topfbrot die Sache viel zu wörtlich genommen,
und sich gleich die komplette Form des Topfes zu eigen gemacht.
Ich vermute, ich hab den Teig zu lange ruhen lassen...ja ich hab mich mal
wieder zwischendurch etwas anderem gewidmet....jaaa ich hab den Teig komplett
vergessen! Vom Deckel habe ich den Teig kaum abbekommen...klar hab ich den nicht eingefettet...

Ha, aber schmecken tut es trotzdem!!!
Und der 2. Versuch kommt....

























Ganz liebe Grüße
Eure Wolke

1 Kommentar:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ja ärgerlich aber das ändert ja nix am Geschmack!
Das nächste rockst du!

Liebe Grüße
Silvia