MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 3. Mai 2016

Auf den Nadeln im Mai #Brock

Ach da ist der Mai schon wieder da! Und endlich wird es richtig warm! Unser Garten fängt an auszuschlagen... sogar der Rasen hat kaum noch Löcher, nach dem wir ihn bearbeitet haben.
Es ist ja für uns das erste Frühjahr im neuen Heim und wir sind sehr gespannt was uns im Garten so alles erwartet... ich werde euch natürlich jedes Pflänzchen zeigen, das hier blühen wird!
Ja und dann zeige ich euch auch endlich Bilder vom neuen Haus!

Aber noch nutzte ich die gemütlichen Stunden, die wir die letzten Tage und Wochen noch hatten
( Schnee Eis und Kälte müssen bald vergehen... hörte ich meine Tochter fast jeden Tag singen)
um zu Stricken.
Seit März teile ich meine gestrickten Sachen  bei  Maschenfein.de >KLICK<
Als ich das Bloggen angefangen habe, habe ich eher meine ersten genähten Werke gezeigt.
Jetzt freue mich gerade daran, dass ich so viele "Stricklieseln" (vor allem bei Insta)
kennen lernen darf und durfte!

Derzeit habe ich also gerade einen Brock >KLICK< von Gudrun Johnston auf den Nadeln.

Ich bin mit dem Muster am Kragen immer wieder durcheinander gekommen. Mir hat einfach die richtige Ruhe gefehlt... so hab ich kurzerhand (und nach gefühlten 10 mal aufribbeln) das Muster
einfach weggelassen... ich hoffe er wird trotzdem schön!
Die Wolle ist dieses Mal eine Merino Seiden Mischung von Zitron gekauft bei der lieben Andrea >KLICK< 





Ganz liebe Grüße
Wolke


linked by auf den Nadeln im April >KLICK<

Keine Kommentare: