MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 5. Mai 2016

Mit Milchmonster´s Lupita zu RUMS #18/16

Lange ist es her - doch heute bin ich wieder einmal dabei - und das bei strahlendem Sonnenschein
- 4 freie Tage liegen wir vor uns - die wir auf den Spuren meiner Geburtsstadt und  in unserem Campingbus verbringen werden!

Aber hier nun mein Beitrag zum heutigen Rums

Die Lupita von Milchmonster >KLICK<  in Kombination mit meinem February Lady Sweater >KLICK< - den Stoff habe ich von Mich´s Stoffecke  und nun lass ich die Bilder sprechen - muss ja schließlich noch packen....











 Ganz liebe Grüße
Wolke

linked by Rums >KLICK<


Vielleicht enthält der Post Werbung.....








Kommentare:

Katrin B. hat gesagt…

He, schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen :) Toller RUMS-Beitrag :)

LG Katrin

Andrea hat gesagt…

wow...du bist ja richtig im flow!
ein tolles kleid! steht dir super gut :)
lg Andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sehr sehr hübsch!
Viel Spass bei eurer kleinen Tour!

Liebe Grüße
Silvia

la stella di gisela hat gesagt…

Toller Stoff - tolles Kleid! Sehr, sehr gut siehst Du aus! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Sarah hat gesagt…

sieht super aus das Kleid. Steht dir wirklich gut.