MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 11. Mai 2016

FrauLiese und Pumphose

Heute zeige ich euch das Wickelshirt FrauLiese von Schnittreif  >KLICK< genäht aus dem
wundervollen Maribell von LILA-LOTTA.

Da hab ich mal wieder ein tolles Teil im Schrank, das einfach prima sitzt!
Dazu trage ich eine Sarouelhose - dessen Schnitt ich mal irgendwo abgezeichnet habe...
Ein absolutes WohlfühlOutfit!!!

Heute versinke ich mich wieder zum MeMadeMittwoch und, darüber freue ich mich ganz besonders, das erstmal zu AfterWorkSewing









Ganz liebe Grüße
Wolke


linked by MeMadeMittwoch  >KLICK<
linked by AfterWorkSewing >KICK<

Kommentare:

Julia Kentrat hat gesagt…

Oh schön!!! Den Maribelle hab ich auch schon vernäht...in türkis. Der hat ne wirklich tolle Qualität und ist für das wärmere Wetter genau das Richtige!
Dein Outfit macht gleich Sommerlaune, gefällt mir sehr :-D

Liebste Grüße
Julia

annimo hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir sehr gut, genau meins.

LG Astrid