MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 13. Mai 2016

RETRO - DRESS von KID5 #Verlosung

Schon lange bin ich Fan des Ebook-Shops KID 5 von Anja Fürer  >KLICK< 
Die kindgerechten und sehr hübschen  Schnitte sind genau mein Fall.
Ich liebe vor allem ihre Schlichtheit und, dass sie den Kleiderschrank meiner Kinder schnell
und einfachen füllen. Auch meine Kinder sind sehr begeistert!

Nun bin zufällig auf eine Probenähaufruf von Anja gestossen und hab mich einfach mal
beworben...

Ja und hier ist das Ergebnis














Gefällt euch das Kleid auch so gut wie mir?
Ich freu mich ganz besonders, denn  "Juchhhhuhhh" ich darf ein Ebook verlosen!

Jeder der hier bis Sonntag den 22. Mai 2016  22 Uhr ein Kommentar hinterlässt,
kann ein Ebook des RETRO KLEIDS  >KLICK< von KID5  >KLICK<  gewinnen.
Ich werde dann am Montag einen der Kommentare auswählen....
Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Und zuletzt möchte ich mich noch bei Anja Fürer und dem gesamten Probenähteam bedanken!
Es war eine sehr nette und gemütliche Runde. Ich bin gerne wieder dabei...

Ganz liebe Grüße
Wolke

linked by kiddikram >KLICK< 
linked by Meilisachen >KLICK<

Kommentare:

Katja von ♥ schoenstebastelzeit  hat gesagt…

Das Kleid sieht klasse aus - und so schön sommerlich frisch!
Genau das Richtige was man an diesem usseligen Pfingstwochenende braucht!

Ganz liebe Grüße,
Katja

Stephanie hat gesagt…

Hallo Wolke,
ja, mir gefällt das Kleid auch sehr! :)
Durch die Stoffwahl sieht es auch so schön nach den
70er Jahren aus. :D
Liebe Grüße
Stephanie

Mrs.Mama hat gesagt…

Das Kleid ist super! Ganz toll! Und Dein kleiner Wildfang einfach zuckersüß... LG von Sora

Anonym hat gesagt…

Zuckersüß!!! Wurde dem kleinen Huhn bestimmt auch gefallen! Hab ein schönes Wochenende! ������ dorle aka apfelsternle

Katrin hat gesagt…

Liebe wolke 😃 (Was für eine tolle anrede 😉!)
Das gelbe vogel retro kleid ist toll! Süss, sonnig, schlicht und sehr schick!
So eines würde ich auch gerne für unser sonnenkind nähen!!
Liebe grüsse
Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo hallo!
Das perfekte Sommeroutfit! ... Nur fehlt beim aktuellen Wetter noch der Regenmantel ��
Das Kleid würde zu meiner Maus auch super passen- somit nehme ich sehr gerne an der Verlosung Teil!
Liebe Grüße
Sofia

Doro K. hat gesagt…

Super niedlich das Kleid. und deine Kleine erst ;-) jetzt kann der Sommer kommen!

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Kleid. Mir gefällt die Unterteilung und die Schulterpartie besonders. Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten
Jenny

Sonja Bockelmann hat gesagt…

Das Kleid sieht ja klasse aus.
Und deine kleine Tohter ist wirklich süß.
LG Sonja

Silke Wehrmann hat gesagt…

Toller Schnitt! Sommer, Sonne, Sonnenschein! Der muss wirklich in die Sommergadrobe!

m hoch drei hat gesagt…

Das macht richtig lust auf sommer ! :-)

Julia Krenzer hat gesagt…

Ohhhhh wie fein! Genau mein Geschmack!
Da mach ich gerne mit!

Sara hat gesagt…

Was ein schönes Kleid. Der Schnitt macht mit der Unterteilung durch das Bauchbündchen richtig was her :-)

kiki hat gesagt…

das kleid schaut wirklich super bequem aus! hätt ich selber gern :-), und für meine mädels wärs der hit!
liebe grüsse kiki

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, so ein schönes Kinderkleid. Der Stoff, die Farbe, der Schnitt, einfach toll. Würde ich für meine Kleine sofort genauso nachnähen.
LG Conny

azurblau und lavendel hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich super niedlich! So was ähnliches hatte ich früher auch!
So süß!
LG Silke

JUJAs Nadel-Wald hat gesagt…

Ein schönes Kleid - und es sieht so was von bequem und gemütlich aus. Vor allem die Unterteilung gefällt mir, etwas ähnliches habe ich neulich bei einem Kaufkleid bewundert und siehe da, da ist schon das passende Schnittmutster. Da hüpfe ich gerne noch in den Lostopf.

LG Julia

Sabrina hat gesagt…

OMG ich muss an meine Nähmaschiene <3