MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 24. Mai 2016

Retro - Kleid Version 2 ....und die Gewinnerin meiner Verlosung!!!

Ich muss euch noch berichten, dass das Retro-Kleid von Kid5 ja nicht nur eine
Version beinhaltet, nein es gibt auch noch eine wundervolle 2. Version!

Und hier noch die Gewinnerin der Verlosung - ich habe meine Kinder gebeten mir  eine Zahl
zwischen 1 und 17 zu nennen - und meine drei Jüngsten habe sich auf die Zahl 3 geeinigt!
Liebe Sora, du darfst dich über das Ebook Retro-Kleid von KID5 freuen!!!
Ich danke allen, die bei der Verlosung dabei waren und so liebe Kommentare zu mir geschickt haben!

Ich lass die Bilder sprechen:








Das supertolle Ebook bekommt ihr hier >KLICK<
und der Stoff stammt von lila-lotta >KLICK<

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Eure Wolke



linked by HOT  >KLICK<
linked by Dienstagsdienge  >KLICK<

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Sieht toll aus. 😄

Ju-made hat gesagt…

Liebe Wolke,
den Stoff habe ich hier auch liegen, der gefällt mir echt gut! Das Kleid sieht auch sehr bequem aus... Der Sommer kann kommen! ;-)
Liebe Grüße Julia

Kama hat gesagt…

Liebe Wolke, beide Versionen sind sooo schön!
Das wäre als Kind bestimmt auch mein Lieblingskleid gewesen :)
Ganz ganz liebe Grüße
Kama