MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Mittwoch, 4. Mai 2016

Und heute geht´s zu MMM

Jeden Mittwoch bewundere ich die tollen selbstgenähten Kleidungsstücke beim MeMadeMittwoch!
Und lange will ich schon meine für mich genähten Klamöttchen auch mal hier zeigen.
Ja und heute hab ich es geschafft!
Hallo hier lieben MMM - Damen! Ihr macht alle sooo tolle Sachen und ich hoffe ihr habt
auch an  meinen Werken gefallen.

Hier habe ich ein Kleid von Rosa P., aus dem Buch "Näh dir dein Kleid " >KLICK<  ,
genäht. Es sitzt herrlich - ich hab mich noch nie auf anhieb so wohl gefühlt, in einem 
selbstgenähten Kleid. Da werden noch einige Kleidchen folgen....






Ganz liebe Grüße
Wolke
Linked by MMM >KLICK<

Kommentare:

Rehgeschwister hat gesagt…

Fröhliches Tupfenkleid - ja, mit dem Schnitt kannst Du in Serie gehen :)
Das Jäckchen passt toll dazu - ist das auch selbstgenäht?
Liebe Grüße,
Sandra

Andrea hat gesagt…

das sieht ja klasse aus! davon darfst du ruhig noch ein paar nähen ;)
lg Andrea

ak-ut hat gesagt…

so herrlich fröhlich tupfig :-)
lg anja

Larissa hat gesagt…

Oh, das Buch habe ich auch schon, schleiche aber immer drum herum, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, welche Kombi ich nähe...bzw welchen Stoff ih nehmen soll...
Ist Dein Kleid (was übrigens sehr toll ausschaut) normaler Jersey oder Viskosejersey? Welches Rockteil hast Du genommen?
LG Larissa

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Das Du Dich in dem Kleid wohlfühlst sieht man den Fotos an...... Klasse Kleid und super, dass Du einen Wohlfühlschnitt gefunden hast, denn Kleider braucht frau doch im Sommer unbedingt.

LG Kerstin