MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Donnerstag, 9. Juni 2016

DANA CROSS Lillestoff von enemenemeins

Inspiriert wurde die wundervolle Pamela Hiltl  >KLICK< von Dana Lübke >KLICK<
Und heraus gekommen ist dieser unglaublich tolle Stoff ....
Als ich das bei AFTERWORKSEWING >KLICK< gewonnene Paket auspackte und den
Stoff in Händen hielt wusste ich gleich, der Stoff ist etwas ganz Besonderes, und die Kreuze müssen auf jeden Fall auf einen Rock....
Ganz lieben Dank nochmals an Lillestoff >KLICK< für das tolle Stoffpaket

Der Schnitt des Kleides ist aus dem Buch "Näh dir dein Kleid" >KLICK< von Rosa P.
Der Stoff ist am Samstag erhältlich!








linked  by Rums >KLICK<
linked by Lillestoff >KLICK&lt;



Werbung

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Wow, der Schnitt macht eine sehr schöne Silhouette, wirklich hübsch!

WOLKENHAUS hat gesagt…

Dankeschön, Christiane 💕