MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 3. Juni 2016

Lillestoff EL ORO von Kluntjebunt

Wow, ich hab ein Probenäh-Auftrag bei Lillestoff gewonnen.
Vorletzte Woche habe ich bei AFTERWORKSEWING >KLICK< mitgemacht
Groß war die Freude über den tollen dritten Platz und riesengroß
war die Freude über diesen tollen Jersey designed by KLUNTJEBUNT Bernadette Burnett >KLICK<
Somit ging ein lang ersehnter Traum für mich in Erfüllung - einmal Probenähen für
Lillestoff.

Als das Päckchen ankam, versammelte sich meine ganze Kinderschar und erwartungsvoll
öffneten wir es gemeinsam...

....und wer hat das goldene Stöffchen nicht mehr losgelassen???

Hier bitte...










Ich danke der lieben Jana  - ohne ihren wöchentlichen AfterWorkSew >KLICK< hätte ich
ja diese Chance kaum bekommen.

Und natürlich ein Riesen dickes Dankeschön an das komplette Team von
LILLESTOFF  >KLICK<  - ich freu mich schon im September ganz fest auf euch !!!

Und euch wünsche ich ein hoffentlich etwas trockeneres Wochenende wie es vorausgesagt ist!

Und denkt dran : morgen gibt es das Superstöffchen by Lillestoff !!!

Liebe Grüße
Wolke

linked by aftersewworking
linked by lillestoff >Klick<
linked by kiddikram



Werbung!

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ohhhhh der Stoff ist wirklich toll und das kleine Wölkchen hat doch einen super Geschmack! Sooooo hübsch!!!

Ganz liebe Grüße

Sandy

Julia Kentrat hat gesagt…

Hallo meine Liebe!!!!
Wow, ist zwar schon nen Monat her (ich hänge ein bisschen hinterher :-() aber das ist ja wirklich cool!!! Lillestoff und kluntjebunt! Fetzt total!
Wie macht dich der goldene Glitzerstoff? Neulich las ich, dass er sehr abglitzert und es den Anschein macht, als hätte man eine Weihnachtselfe daheim...

Liebste Grüße
Julia