MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Freitag, 18. November 2016

Back to the #60s - Kleid von Kid5

HALLO IHR LIEBEN

ES WAR MAL WIEDER PROBENÄHZEIT BEI KID5 >HIER





ICH LIEBE ES EINFACH UND SCHLICHT...UND ICH LIEBE DIE 60ER JAHRE. DESHALB WUSSTE ICH SOFORT DAS IST EIN SCHNITT WIE FÜR MICH GEMACHT!ICH FINDE ER ERINNERT DOCH STARK AN TWIGGY ODER DORIS DAY. ICH LIEBE DORIS DAY FILME...
ANJA VON KID5 IST WIEDER EIN TOLLES EBOOK GELUNDGEN! ES IST EINFACH ZU NÄHEN UND ICH KANN ES ALLEN NÄHANFÄNGERN ANS HERZ LEGEN!

GNÄHT HABE ICH DAS KRAGENKLEID AUS EINEM SOMMERSWEAT VON MICHA´S STOFFECKE >HIER<





"SIXTIES-DRESS" IST EIN SCHNITTMUSTER FÜR EIN KURZES SWEATKLEID IM 60er-JAHRE-LOOK. 

DAS KLEID KANN IN 3 VERSCHIEDENEN VARIANTEN GENÄHT WERDEN.
UND DA HABT IHR WIEDERRUM DIE QUAL DER WAHL 
OB LANGARM, 3/4 ARM, EINGRIFFTASCHE, AUFGESETZE TASCHE, BUBIKRAGEN ETC... 
...ES GIBT SOOO VIELE MÖGLICHKEITEN
HINTEN HAT ES EINE WUNDERVOLLE KELLERFALTE!



     
STOFFE : SOMMERSWEAT, SWEAT, JAQUARD, JERSEY           

GRÖßE  : 86-152

WO     : KID5 >HIER




BIS 20.11. GIBT ES DAS SCHNITTMUSTER NOCH ZUM EINFÜHRUNGSPREIS!

ALSO SCHNELL LOS - ICH FINDE DIES IST EIN ABSOLUTES #MUSSTHAVE





HABT ES SCHÖN
EURE WOLKE

LINKED BY AWS ><
LINKES BY KIDDIKRAM >HIER


  


1 Kommentar:

andrella hat gesagt…

Das ist wunderschööööön! Ob ich mich da mal dranwagen sollte...mit Jersey fange ich gerade erst an...
Ich mag deine Sachen sehr, sehr gerne und freue mich immer über Bilder, hier und auch bei instagram!
ganz liebe andrellagrüße