MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Montag, 21. November 2016

POMME - COZY SLIGHTLY SLOUCHY

POMME VON KATY TRICOT

HIER IST DIE ABSOLUTE #MÜTZENLIEBE AUSGEBROCHEN, DEN WIE ICH FINDE, KANN MAN DAVON NIE GENUG HABEN!





GEFUNDEN AUF RAVELRY >HIER

NADELGRÖßE :5-6
GRÖßE      :TODDLER CHILD TEEN AND ADULT
         (ALSO CA. 6 MONATE-ERWACHSENENALTER)
WOLLE      : ICH HAB NEPAL VON DROPS VERWENDET (HELLGRAU) >HIER<

DAS MUSTER SIEHT TOLL AUS UND IST GANZ EINFACH : EIN ÜBERSCHLAG, 3 MASCHEN STRICKEN UND DANN DIE ERSTE DER 3 MASCHEN ÜBER DIE ANDEREN 2 DRÜBERHEBEN UND WIEDER EINEN UMSCHLAG...




WAS ICH EUCH HIER NOCH VERRATEN MÖCHTE, KATY TRICOT HAT NOCH GANZ GANZ VIEL TOLLE STRICKANLEITUNGEN AUF RAVELRY - WIRKLICH BEZAUBERND!





UND HIER GLEICH NOCH BALD EINE #POMME



HABT EINEN TOLLEN WOCHENSTART UND MACHT ES EUCH FEIN

EURE WOLKE

Keine Kommentare: