MEINE BIILDER WORTE UND TATEN. ICH FREU MICH ÜBER ALLE KOMMENTARE VON EUCH! EURE WOLKE


Dienstag, 13. Dezember 2016

Total vergessen...

Eigentlich wollte ich gestern bei 12 von 12 von DraussennurKännchen einsteigen.
Inspiriert hat mich die Liebe Sora von HelloMrsMama
Und dann hab ich es doch wieder total vergessen...


                                       

Ja so geht es mir halt des öfteren.
Somit hab ich gestern dann auch noch ganz vergessen, den  Grundschüler zum Gitarrenunterricht zu schicken...
nachdem der gesamte Waldkindergarten zum Geburtstagsbesuch der Jüngsten da war - und das waren immerhin 27 Kinder und 5 Erzieher -




ich zwischendurch noch schnell in unsere Montessori Schule gesprungen bin, um dem 2. Klässler
beim "Gedichtaufsagen"  und "Gitarrenspiel" zu lauschen.




Dann noch mal Brezeln holen musste, weil die Waldkinder viel hungriger waren als gedacht....



Tja, da sind wir doch gestern mittag lieber noch ein bisschen auf den Spielplatz gewandert...




Die drei Jüngsten wollten dann noch kurz auf den Bolzplatz und ich konnte  mich dann tatsächlich noch ein Stündchen an die Nähmaschine setzen...


und am Abend noch ein bissl Yoga #KNITKNIT






Na, nun hab ich wenigstens ein bisschen 12 von 12 gemacht...

Habt es gemütlich
Eure Wolke


Keine Kommentare: